Aber lasst euch nicht täuschen! Denn wir alle wissen ja: In echt ist es nie so, wie es auf Fotos aussieht. Mal ist es schöner, mal schlimmer...und die meisten Sachen sind gar nicht drauf-ob schön oder schlimm.
Feeeesthalten uuuund los gehts!!!!
An meinem Geburtstag(ja, leute, jetzt ist es zu spät zum Gratulieren) waren ja meine Geschwister da. Die sehen so aus(falls ihr es schon vergessen habt).
Als wir uns gebührend begrüßt hatten und uns ausgeruht hatten, sind wir Abend essen gefahren. In Goch, der nächsten größeren Stadt.
Auf der Autofahrt habe ich ein bisschen mit der Digi-Cam ´rumprobiert und dabei ist unter anderem (ohne Einwirkung von berauschenden Mitteln) dieses Bild entstanden.
Alle außer meiner Schwester (die hat in meinem Zimmer auf der Matraze geschlafen) mussten leider im Neubau auf Isomatten oder Ähnlichem übernachten. Nach einer zum Teil nicht ganz bequemen Nacht nahmen wir am Montag (den 30.08.07) ein ganz normales Frühstück ein-mit allen anderen ein. Und zwar um 7.15 Uhr (und das obwohl wir alle ausschlafen gekonnt hätten). Aber ich war mir nicht so sicher, ob das funktionieren würde, dass wir alle später essen. Denn dann sind ja schon alle beim Arbeiten.
Danach ging es auf zu neuen Taten: Ins GochNess- ein großes Erlebnis-Schwimmbad in der Nähe von Goch. Da war es echt super. Dani und Steffi haben natürlich viel Fez gemacht. Ich hab versucht, mich irgendwie zu beteiligen. War echt schön...außer, dass ich mein Handy verloren habe, vielleicht in GochNess.
Danach sind wir noch ein bisschen in Goch ´rumgelaufen.
Und haben bei dieser netten Eisdiele gespeist.
Bald danach sind wir wieder zum Berghof gefahren und haben noch ein bisschen die Hühner bestaunt(oder war es davor???Keine Ahnung!)
Ich hab die ganze Zeit versucht, die Hühner zu fotografieren! Aber die sind so FLATTERHAFT!
Naja, bald danach ist meine Familie auch schon abgereist. Das war ein bisschen traurig.Ich hab noch im strömenden Regen da gestanden und gewinkt.
Themawechsel: Mein neues Zuhause:
Also, so sieht mein neues Zuhause aus! Das ist ein Teil meines Zimmers!
Hier sieht man noch ein Teil von meinem Bücherregal. (Leider falsch herum.)
Ansonsten hab ich noch einen klappbaren Schreibtisch, ein Bett, einen Schrank und zwei Sessel in meinem Zimmer stehen.
Das ist das TV-Zimmer.
Das ist der Kreativbereich aus der Sicht der Nadel...
Der Kreativbereich aus der Sicht des Schranks.
Einer meiner Kolleginnen im Arbeitsbereich.
Machen gerade eine 1,50m x 3m Patchworkdecke.
Das ist ein Stoff, den ich (glaubt ihrs!) selbst bedruckt habe!
Danach habe ich noch zahlreiche Experimente mit meiner Kamera gemacht.
Wir haben Schafe
(Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner!)
und
Hühner
("Mann, du Gaffer! Stör mich nicht, ich lege hier gerade!")
und eine schöne Nacht lang hatten wir einen Babyhasen, den wir an einem Feldweg- einsam und alleine da sitzend- gefunden haben. Wir haben und natürlich lange überlegt, ob wir ihn mitnehmen und haben uns nach langem Hin und Her dafür entschieden. Dann ist er in einer mit Stroh gefüllten Kiste gestorben und in einem anderen Kasten begraben worden.
Die Füße zum Himmel!
An diesem Sonntag waren wir in einem See schwimmen. Das war echt traumhaft schönes Wetter! Wir waren von ca. 13.30 Uhr bis fast 19.00Uhr da und sind geschwommen, haben geblödelt, uns getunkt, haben komische Sprünge gemacht. Haben Typen vom Angel-Verein um Zigaretten angeschnorrt(nein! Ich bin nicht zum Raucher geworden.Nur die anderen. Natürlich!!!).Dann sind wir kurz zur Tanke gefahren, weil wir so Schmacht auf Süßigkeiten hatten. Da haben wir dann noch Selbstsicherheitstraining gemacht, weil unser Eis schlecht war(..und es wieder zurück gegeben).
Wie ihr seht: Es ist echt spannend hier!
Aber eigentlich ist fast jeder Tag spannend, so lange man gute Motive hat.
...hihi....