Hi Leuts !
Ich weiß, ich hab ewig nicht mehr geschrieben.Ja, das letzte mal war so zusagen im Mai 2006.
Ich kann euch ja mal erzählen, was zwischendurch passiert ist.
Also. Im Juni hab ich mein Abitur gemacht...Mehr oder weniger erfolgreich...Ich hab einen Schnitt von 2,3. Ist ganz in Ordnung. Ich weiß, ich bin nicht ganz zufrieden damit. Aber es waren auch erschwerte Bedingungen. Als erstes: 8 Prüfungsfächer!
4 mündliche und 4 schriftliche. Und zweitens hatte ich total den Schiss vor der schriftlichen. Ich habe überlegt, ob ich die 13. Klasse auf einer anderen Schule wiederholen soll. Meine Eltern konnten mich nur mit Mühe und Not dazu bewegen zur schriftlichen Prüfung zu gehen. Ich ha dann gedacht, ich wär viel zu schlecht vorbereitet und hab nach der ersten Prüfung schlapp gemacht. Dachte: Die zweite mache ich nicht. Die hab ich dann auch gemacht und auch die dritte und auch die vierte. Was mich letztendlich reingerissen hat war nicht das zu wenig lernen, das ich mir eingebildet habe, sondern meine furchtare Zeiteinteilung. Bei jeder Arbeit war ich die letzte, die abgegeben hat. Für eine Aufgabe von dreien hatte ich in Deutsch noch fünf Minuten Zeit(obwohl wir dafür vier Stunden Zeit hatten). Also der Hardcore Zeit- Loser.
Naja...und im Juli waren dann also die mündlichen Prüfungen.(Die schriftlichen waren im März.) DA hat es viel besser geklappt.
Naja. So. Dann haben wir erstmal alle auf Party gemacht. Ein paar haben in unserem Garten ihr Schulzeug verbrannt. Ich hab so ein paar Alibi- Blätter verbrannt, weil ich eigentlich nichts verbrennen wollte..Dafür hab ich da zu viel Arbeit reingesteckt.
Ich weiß nicht, was ich im Juli sonst noch so gemacht habe. Ich glaube, ich war auf vielen Parties oder so. Ich weiß es nicht mehr.
Meinen 20. Geburtstag hab ich am 29. Juli gefeiert (jaaaaa, merkt es euch alle gut!). Wir haben eine Party am See gefeiert. Wobei, am See waren gar nicht mehr so viele da. Die Party stieg eher vorher in unserem Garten.
Ja. Anfang August war ich dann auf dem Freakstock. Ich war aber erst am letzten Abend da.Um 11. Es war trotzdem cool. Ich bin noch zum Abbau geblieben. Das war eigentlich am coolsten. Da hat es geregnet, wie die Sau. Alles war matschig. Wir mussten die riesen Zelte im strömenden Regen abbauen. Da hab ich dann noch viel mehr Leute kennen gelernt. Unter anderen Malte, der mir die Impulse für meinen späteren Platz auf einer Bibelschule gegeben hat.(Neues Leben, sehr zu empfehlen.) Ja und dann hab ich noch ein paar wundervolle Zimmerleute auf Tippelei(wanderschaft) kennengelernt. EIner von ihnen heißt Tommy,er ist mir sehr lieb und wert geworden. Genau...und dann war der Konvoi!!! Das war eine missionarische Aktion, wo ein paar Jesus Freaks mit Bussen sich zusammen getan haben, um durch die Weltgeschichte zu touren und von Gott zu erzählen. Ja. Ich hab üerlegt und überlegt, ob ich mitgehe. Hab mich dagegen und wieder dafür entschieden. Ein ewiges Hickhack. Als wir dann (unsere Jesus Freaks Gruppe) auf den Bus warteten der uns wieder nach Darmstadt bringen sollte, kriegte ich mal wieder den Spontanen und musste unbedingt mitfahren.. DAchte aber dann später noch die ganze Zeit, es wäre falsch mitzufahren. Es war aber im großen und ganzen toll. Durch Gottes Weisung durch die Hand eines Kindes kamen wir schließlich in Plauen unserem Zielort(vorerst mal) an. Mit zwei Zimmerleuten, den Zwillingen, drei Franzosen mit Bus, MFG(ein Teil von Obadja(das ist eine Freaksband)) mit Bus, Bernhard, zwei Julias, einer Isa, einem Typen, noch einer Typen und so weiter und Robert, der mir auch lieb und teuer geworden ist.
Den Rest schreib ich bald....Also : Fortsetzung folgt.